Kreative Eierei in der NWZ

Da hatte ich mich nun wochenlang erfolgreich geweigert, Betoneier herzustellen, weil das dann nur auf Ostern passt…und dann kommt der Marc Geschonke von der NWZ mit einer tollen Idee um die Ecke! Wie gestalten Oldenburger Künstler und Kreative ein Osterei? Da musste nun doch ein Beton Ei her! Der sechste Versuch gelang dann und ich entschied mich für Streetart auf dem Beton, passt ja ziemlich gut zusammen. Eins der beiden Eier holte er dann ab und es gibt von insgesamt 11 Künstlern und Kreativen eine super gewordene Sonderseite: https://mobil.nwzonline.de/oldenburg/kultur/oldenburg-nwz-aktion-in-oldenburg-festliches-eieiei-die-hohe-kunst-auf-schale_a_50,4,2196955862.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s