Neue Menschen

Es ist nun weit über ein Jahr her, dass sich die Tür zum Kreativsalon das erste Mal öffnete. Damals war ich so aufgeregt dass mir morgens total schlecht war. Natürlich völlig unnötig, aber das weiss man ja vorher nicht! Inzwischen ist viel passiert, ich habe viele Workshops gegeben, beim Ferienpass mitgemacht und an Handmade Märkten und Veranstaltungen teilgenommen. Und nein, ich bin kein neuer Mensch geworden, aber ich habe ganz viele neue Kontakte geknüpft, ganz andere Menschen kennengelernt und ein völlig neues Netzwerk.

Das ist Kreativität und Kunst nämlich auch: ein Medium, um Menschen kennenzulernen, über das gemeinsame Gestalten und auch bei gemeinsamen Misserfolgen ins Gespräch zu kommen. Zusammen Lachen und Spaß haben. Sich ganz anders und neu kennenzulernen.

Das ist wirklich etwas total Schönes und ich freue mich auf weitere spannende Begegnungen in diesem noch ganz frischen Jahr!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s