Ferienpass

Es sollte in diesem Jahr erstmal nur ein Test sein, ob es für den Ferienpass angenommen wird, wie es sich mit Kindern unterschiedlichen Alters, die sich nicht kennen, so arbeiten lässt…und ob Kinder heute (alle sagen ja immer, die sind nuuur noch am PC oder Handy!!) auch noch Lust haben, etwas Kreatives zu machen und Phantasie spielen zu lassen. Was soll ich sagen: Es ist großartig!! Ob Piratenpicknick mit selbst gestalteten Schatzkisten oder das „Pimp your Shirt “ – es waren tolle Kinder und Teenager, die 3 Stunden lang super Dinge gestaltet haben, die zugehört haben und Spass an allem hatten. Und das Schönste: alle haben sich zum Schluss dafür bedankt, dass sie hier sein durften. Also ich bin beeindruckt…und werde ab sofort jedem widersprechen, der behauptet, Kinder seien heute phantasielos und unhöflich! Stimmt nicht! Danke an alle, war toll mit Euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s